SP der Sektion NÖ


Bei perfektem Wetter konnte heute die SP Prüfung der Sektion NÖ in Prellenkirchen abgehalten werden. Meine Edelweiß (Ebony von der Rauhhaarmeute/Calle vom Gesselner Feld) konnte mit 100 Punkten im ersten Preis den ersten Hasen arbeiten, somit konnten wir das Teilnehmerfeld durch weiteres Abgehen der Brachen unterstützen.

Weitere Prüfungen folgen im Frühjahr 2023, nächste Woche wird Francesca beweisen dürfen, wo ihre Vorliebe liegt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..